Nachhaltig planen und handeln

Wie auch bei den von uns umgesetzten Kundenlösungen achten wir intern auf Nachhaltigkeit und einen resourcenschonenden Umgang. Wir haben im Verlauf der letzten Jahre unsere Prozesse und Abläufe angepasst, um möglichst Verantwortungsbewusst zu handeln.


Unser elektronischer Fuhrpark, der inzwischen 4 Fahrzeuge beinhaltet, wird hauptsächlich CO2-Neutral über den Strom unserer eigenen Solaranlage betrieben.
Durch die Umstellung unserer Beleuchtung im Lager und im Verkaufsraum und den Einsatz von stromsparenden Kleincomputern konnten wir zudem unseren Stromverbrauch um >>??<< senken.
Die Erneuerung unserer Heizungsanlage auf den Betrieb mit Pellets wird in diesem Jahr unser jüngster aber mit Sicherheit nicht letzter Schritt zu umweltfreundlicheren Handeln.

Alleine die CO2-Einsparung durch die auf unserem Dach angebrachte Photovoltaik-Anlage liegt inzwischen bei über >>??<<